Sei bereit, glücklich zu sein...0
0
00
Yogareisen

Yogareisen nach Andalusien

in die

"Casa el Morisco"

 

Regelmäßig veranstalte ich  Yogareisen in die wunderschöne "Casa el Morisco" in Südspanien.

Wir fliegen gemeinsam von Hamburg nach Andalusien und werden dort vom Casa-Service empfangen.

In der Casa erwartet uns eine Oase der Ruhe und Entspannung.

Gleich nach Ankunft und Einzug in unsere einfachen aber sehr gemütlichen Zimmer trifft man sich im hauseigenen Restaurant.

Hier werden ganztags vegetarische Köstlichkeiten angeboten.

Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet über ein üppiges Salatbuffet über den ganzen Tag bis zum abwechslungsreichen Abendbuffet wird man rundum verwöhnt.

Alle angebotenen Getränke sind im Preis inbegriffen (Tee, Wasser, Kaffee, Wein, Bier, frisch gepr. Orangensaft).

Genießen Sie  eine Woche in einer Oase und fühlen Sie sich dennoch wie zu Hause. Wir wollen gemeinsam eine wunderbare Woche verbringen,  zu uns kommen, Yoga üben und  einfach zu entspannen.

Termine für Yogareisen

 

11.-18.08.2013 - ausgebucht

Yoga und Klangmeditation

Während dieser Woche praktizieren wir energiereiches Hatha-Yoga mit wunderbaren Klangreisen. Jeden Morgen von 8.00 - 9.45 Uhr  sowie am Abend von 17.00 - 18.45 Uhr finden wir uns in die Welt des Yoga ein. Ein yogafreier Nachmittag steht zur Verfügung.

In dieser Woche wollen wir unsere Batterien wieder auftanken. und ein leichtes  und dennoch effektives Yoga erfahren. Kleine Yogasequenzen mobilisieren unsern Körper und Geist, damit sich unsere Körperwahrnehmung und Gesundheit positiv verändern kann.

Im Anschluss jeder Yogaeinheit erreichen wir durch die Klänge der Klangschalen eine völlig neue Form der Tiefenentspannung, die negativem Stress entgegenwirkt.

Dieser Kurs ist für Anfänge sowie fortgeschrittene Anfänger gleichermaßen geeignet.

Preis: € 750,--

im DZ, Incl. Yogakurs, Transfer Flughafen /Casa / Flughafen, Vollverpflegung

Flug auf eigene Regie.

 

09.-16. März 2014

Yoga und spirituelle Entwicklung

 

Dieser Kurs ist unserer Entwicklung gewidmet. Am Morgen üben wir sanftes Yoga zur Mobilisierung unseres Körpers und unserer Lebensenergien. Täglich praktizieren wir von 8.oo bis 9.45 Uhr dynamische, effektive Yogaeinheiten. Diese  werden darauf ausgerichtet sein, unsere übersinnlichen Fähigkeiten  und Heilenergien zu erwecken.

Am Abend von 17.oo bis 18.45 Uhr werden wir  Übungen aus meiner Heilerausbildung sowie  praktischen Arbeit üben. Inhalt wird u.a. sein:

- Einfluss des Chakrensystems auf unsere Gesundheit mit Übungen zur Aktivierung der Chakren mit unsern Drüsen und Nadis.

- Einweihung in die violette Flamme - zur Anregung unseres Transformationsprozesses

- Heilkreise - Was macht und krank? Heilung im Ursprung

- Karmaauflösung selber praktizieren

- uvm.

 

Diese Themen und vieles mehr wird Inhalt des Workshops sein. Es werden keine Vorkenntnisse erwartet. Lediglich die Bereitschaft, sich spirituelle entwickeln zu wollen und neue Wege kennenzulernen. Diese Reise wirst du mit einem komplett neuen Körperbewusstsein verlassen. Das Leben wirst du mit anderen Augen sehen  und neue Dankbarkeit empfinden.

Ich freue mich, dich auf diesem wunderbaren Weg begleiten zu dürfen.

Bitte nehmt für weitere Fragen gerne Kontakt mit mir auf.

Maximale Teilnehmerzahl: 12 Personen

Preis: € 850,--

p.P. im DZ, incl. Vollverpflegung, Transfer Flughafen / Casa / Flughafen, Yoga und Workshop, 

Flug auf eigene Regie. 

 

Yogareise

vom 07. - 14. September 2014

Themen stehen noch nicht fest

Bei Interesse kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen um deinen Platz zu sichern.

Es liegen bereits Anmeldungen vor!

 

 

 

 

 



Ultra Beauty    info@ultrabeauty-quickborn.de